SB Hunde Waschcenter

Fahrzeug waschen und den Bello waschen gehört zusammen.

Wo immer nur Autofelgen gewaschen und gepflegt wurden sind seit neuestem auch Wuffis herzlich willkommen. 


 Cleanpark SchwedtDie Neueröffnung einer SB-Hundewaschbox an der SB-Autowaschstation in der Mauserstr 2-4 in 71640 Ludwigsburg-Oßweil . wurde am 14. März 2014 gefeiert.

Herr Schwedt, der Eigentümer der Autowaschanlage ist von der innovativen Anschaffung sehr überzeugt. Schwedt kennt die Probleme in der heimischen Badewanne oder Dusche und hat den Nutzen der Selbstbedienungs-Hundewaschbox zu schätzen gelernt. Bei ihm wird der Hund kostensparend, ergonomisch und deshalb gut für den HundewaschanlageRücken gepflegt. Das mühsame Reinigen der Dusche gehört ab jetzt der Vergangenheit an, die Reinigung überlässt man nun der SB-Hundewaschkabine. Diese eignet sich auch als Arbeitserleichterung zu einem Besuch im Hundesalon. Somit kann der Vierbeiner vor dem Hundefriseurtermin von seinem Halter sauber gemacht werden. Dies schont die Haushaltskasse und erleichtert die Arbeit des Hundefriseurs.



Wie kam es zur Idee, ein SB Hunde-Wasch-Center an einer Autowaschanlage aufzustellen?

"Die Hundewaschanlage ist eine geniale Idee, diese wollte ich meinen Kunden in Ludwigsburg nicht vorenthalten" - so der Eigentümer Schwedt.
Für ihn ist es wichtig, seinen Besuchern eine gute Dienstleistung anzubieten, und er ist überzeugt, dass es an seiner SB-Autowaschanlage stark genutzt wird.
"An meiner Autowaschstation kann der Besucher nicht nur das Auto waschen, sondern in einer SB-Hundedusche seinen Hund waschen". Dass an den Autowaschanlagen eine SB-Hundedusche aufgestellt wird, bedeutet dass die Waschanlagenbetreiber noch mehr Wert auf Kundenservice legen. Das Hunde-Wasch-Center hat nun seine Stellung neben dem Autowaschen eingenommen.

Darado      
Hundewaschanlage Hundewaschanlage Start Geld einwerfen Hunde waschen Hundewaschanlage Schwedt
Hundewaschanlage Der Hund geht bequem über die Rampe in die Wanne. Programm auswählen. Mit der für Hunde richtigen Wassertemperaur 38° waschen. Danach, sauber und trocken wieder über die rutschfeste Rampe.